Willkommen beim CVJM Niederndorf e.V.
Posaunenchor

Posaunenchor

Hier schreibt nun ein „Zugezogener“ über seine Eindrücke ;-). Als jemand, der selbst mittlerweile über 40 Jahre Trompete spielt (aktuell aber aus gesundheitlichen Gründen Pause machen muss), war ich ob der Qualität des Posaunenchores Niederndorf-Oberfischbach sehr beeindruckt, als ich die Hörner im Jahre 2006 (ich meine es war im Herbst) zum ersten mal in der Kirche zu Oberfischbach erschallen hörte. Und – nicht übertrieben – mein Herz war wirklich tief bewegt. Der Chor war relativ klein, aber sehr oho! Und so ist es auch heute noch. Er begleitet Gottesdienste und ist auf kirchlichen Festen im Einsatz. Die Bläserinnen und Bläser sind mit großer Treue und viel Herz im Einsatz! Und das spürt man bei jedem von ihnen!

Bläst du auch ein Blechblasinstrument? Oder hast Lust es zu lernen? Der Chor freut sich über jeden, der sich einbringt zum Lob und zur Ehre Gottes!

Übungszeiten:

Tag: Montag

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Oberfischbach