Hinweis: Jahreshauptversammlung 2021

Aktuell laufen die Vorbereitungen für eine Jahreshauptversammlung 2021 auf Hochtouren. Natürlich möchten wir gerne die JHV als Präsenzveranstaltung durchführen, was unter den aktuellen Corona-Zahlen jedoch eher unwahrscheinlich erscheint. Daher treffen wir Vorbereitungen, um die Veranstaltung digital durchzuführen.

Alle für die JHV notwendigen Unterlagen werden gemeinsam mit der schriftlichen Einladung an die Mitglieder verteilt. Bisher dürfte jedes Mitglied einen ersten Brief vom Vorstand erhalten haben, mit allen notwendigen Informationen.

Als Termin ist aktuell der 28. Mai 2021 angedacht. Jedoch müssen wir in alle Richtungen flexibel planen – auch terminlich. Bitte beteiligt euch auch im Gebet intensiv an den Vorbereitungen. Das ist enorm wichtig. Vielen Dank dafür!

Aktuell werden die Einladungen mit allen für die JHV notwendigen Inhalten verteilt. Bitte lest euch die Sachen durch und nehmt zahlreich an der Briefwahlen teil!

Wir danken für Euer Verständnis!

Euer CVJM Vorstand