Jahreshauptversammlung 2016
Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Am 11. März fand im Vereinshaus der Evangelischen Gemeinschaft Niederdorf die alljährliche Hauptversammlung des CVJM Niederdorf statt. Dabei gab es umfassende Veränderungen im Vorstand des Vereines.

Zum Einen schied Monika Uebach nach vielen Jahren auf eigenen Wunsch als Kassiererin aus dem Vorstand aus. Udo Lappe, 1. Vorsitzender, bedankte sich ausdrücklich und betonte ihren verantwortungsvollen, steht korrekten Einsatz und ihre Freude an dieser Tätigkeit. Elke Runkel wurde ebenfalls nach langjähriger Tätigkeit als Schriftführerin verabschiedet. Sie übernahm das Amt in der turbulenten Zeit des Umbaus des Niederndorfer Sportplatzes. Von nun an wird sie von Monika Uebach das Amt der Kassiererin übernehmen. Als neuer Schriftführer wurde Stefan Troß gewählt.