Weihnachtsbaumaktion 2023
Weihnachtsbaumaktion 2023

Weihnachtsbaumaktion 2023

Am Samstag, 14. Januar ab 09 Uhr war es dann soweit. Mit Hilfe von Traktoren und LKW sammelten Jugendliche und Kinder von Jungschar und Jungenschaft des CVJM Niederndorf und deren Gruppenleiter Weihnachtsbäume in Dirlenbach und Niederndorf ein. Das Wetter spielte nach tagelangem Regen glücklicherweise halbwegs mit.

Wie die letzten Jahre wurde gleichzeitig für einen sozialen Zweck gesammelt. Dieses Jahr fiel die Entscheidung für die wichtige Arbeit des Freudenberger Tisches, der sich ehrenamtlich dafür einsetzt solche Menschen mit Nahrung zu versorgen, bei denen die finanzielle Situation prekär ist. Gerade jetzt, wo die Preise nochmal steigen, wird die Not größer und jede Unterstützung dadurch umso wichtiger.

Daher freuen wir uns, dass wir diese wichtige Arbeit nun dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung mit 1945 € unterstützen dürfen!

Ein Herzlicher Dank daher an alle Helfer und Spender.