Weihnachtsbaumaktion 2017 – Ein voller Erfolg!!
Weihnachtsbaumaktion 2017 – Ein voller Erfolg!!

Weihnachtsbaumaktion 2017 – Ein voller Erfolg!!

Des einen Freud, des anderen Leid ;-). Hatten wir die letzten Jahre zu wenig Schnee, so führten die aktuellen Schneemengen vorletzte Woche dazu, dass die Weihnachtsbaumaktion verschoben werden musste. Doch bei herrlichem Sonnenschein und knackigkalten Temperaturen konnte es letzten Samstag dann doch losgehen. Wie immer wurden nicht nur Weihnachtsbäume , sondern auch Spenden gesammelt, mit denen in diesem Jahr ein Projekt der Liebenzeller Mission in Malawie unterstützt werden soll. Das Land im Südosten Afrikas wird nun schon zwei Jahre von schlimmen Ernteausfällen geplagt. Da die Nachbarländer ebenso betroffen sind, kann von dort nur wenig Nahrung importiert werden. Dieses Jahr belief sich die Summe der Spenden auf 1450 €! Vielen Dank an dieser Stelle allen Spendern und Helfern für Ihre wichtige Unterstützung! Das gilt auch für Privatleute und die Firma Hundhausen, die praktischerweise Traktoren oder LKW zur Verfügung gestellt haben!