„Du stellst unsere Füße auf weiten Raum!“ – Jahresfest 2022
„Du stellst unsere Füße auf weiten Raum!“ – Jahresfest 2022

„Du stellst unsere Füße auf weiten Raum!“ – Jahresfest 2022

Seit März 2020 haben viele Menschen das Gefühl von Enge, Einschränkung und Unsicherheit. Das für uns seit Jahrzehnten eigentlich meist planbare, sichere und recht friedliche Lebensmodell hat Risse bekommen. Aber genau hier will unser Großer Gott uns ermutigen, wenn er sagt, dass er unsere Füße auf weiten Raum stellen möchte.

Um diesem Motto Raum zu geben, hat sich der CVJM Niederndorf entschlossen das Jahresfest an zwei Tagen zu feiern.

Wir möchten jeden ganz herzlich einladen, daran teilzunehmen!

27. August 2022 ab 15 Uhr auf dem Gelände der Freien christlichen Schule in Niederndorf: Hier soll Bewegung, Gemeinschaft, Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Egal ob du alleine oder mit Freunden oder der Familie kommst! Wir freuen uns auf Dich!

28. August 2022 ab 10:30 Uhr auf dem Hof der Alten Schule in Niederndorf: Hier wollen wir einen Open-Air-Gottesdienst mit Abendmahl feiern. Als Redner konnten wir Jendrik Peters vom CVJM Westbund gewinnen, der uns auch den Impuls am Samstag geben wird. Im Anschluss wird ein kleines Mittagessen geben. Wir bitten darum, Besteck und Sitzgelegenheiten eigenständig mitzubringen.

SOllTE ES AM SONNTAG REGNEN, FINDET DER GOTTESDIENST IN DER AULA DER FREIEN CHRISTLICHEN SCHULE IN NIEDERNDORF (ZUM GIEBELWALD 16) STATT!!!!