Weihnachtsbaumaktion 2019
Weihnachtsbaumaktion 2019

Weihnachtsbaumaktion 2019

Am letzten Samstag, 12. Januar 2019 um 9 Uhr war es wieder so weit! Mitarbeiter und Gruppenteilnehmer von Jungschar und Jungenschaft des CVJM Niederndorf durchkämmten Niederndorf und Dirlenbach nach ausrangierten Weihnachtsbäumen. Der Himmel war uns gnädig, denn pünktlich zur Aktion hörte der Regenguss auf und kam nur phasenweise in Form von Nieselregen wieder :-). Natürlich verfolgt die Aktion mehr als nur den Zweck Weihnachtsbäume zu entsorgen und beim Verbrennen zu grillen und etwas Spaß zu haben. Wir unterstützen jährlich spannende und wichtige Projekte.

Die diesjährige Spende war und ist für die Arbeit an behinderten Kindern und Jugendlichen von Utho Ngathi bestimmt. Dafür konnten wir einen Betrag von 1749,23 € sammeln! Allen Spendern dafür ein herzliches “Danke schön!”.